Günter Rückert: »Sind Fische wasserdicht?«

kinder.welten

Die kinder.welten bieten an jedem letzten Sonntag im Monat im Literaturhaus ein wundervolles Programm für Kinder von drei bis sechs Jahren. 
Zu Anfang gibt es eine Lesung und danach seid selbstverständlich ihr dann wieder die Künstler*innen.

Günter Rückert liest am 28. November 2021 aus »Sind Fische wasserdicht?«



Günter Rückert ist 1952 in Löningen/Oldenburg geboren. Er ging in Dortmund zur Schule und studierte in Bochum. Seit 1975 arbeitet er als Künstler. Er hatte schon viele Ausstellungen. Günter ist ein guter Freund des literaturhaus.dortmund. Dort hängen einige seiner Bilder zur Literatur.

Es gilt die 2G-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte. Einlass nur mit entsprechendem Nachweis.
Denken Sie bitte an Ihren Personalausweis sowie eine FFP2-Maske.
Der Einlass in unser Haus kann zudem nur Personen gewährt werden, die zum Zeitpunkt des Einlasses keine erkältungsähnlichen Symptome aufweisen.

Datum

28. Nov 2021
Expired!

Uhrzeit

15:00

Mehr Informationen

TICKETS
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund
TICKETS