Friedrich Fuß liest: Käpten Knitterbart und seine Bande

kinder.welten

Das neue Jahr beginnen wir mit einer abenteuerlichen Geschichte: „Käpten Knitterbart und seine Bande“ von Cornelia Funke.

Wir freuen uns, dass der Dortmunder Bezirksbürgermeister Friedrich Fuß wieder für Euch liest.

Käpten Knitterbart ist der wildeste aller Piraten. Wenn sein Schiff am Horizont erscheint, zittern alle ehrlichen Seeleute vor Angst wie Wackelpudding. Niemand ist vor seiner Bande sicher. Aber ein Schiff hätte er besser vorbei fahren lassen sollen. An Bord ist nämlich ein kleines Mädchen namens Molly…

Lasst Euch überraschen! Wir freuen uns auf euch!

Eintritt frei. Erwachsene tragen bitte eine FFP2-Maske.

Datum

29. Jan 2023
Expired!

Uhrzeit

15:00

Preis

Eintritt frei

Mehr Informationen

ANMELDUNG
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund
ANMELDUNG