Image

kinder.welten

Vorlese- und Mitmachprogramm für Kinder

kinder.welten-Kreativbrief

Die kinder.welten können ja wegen Corona leider nicht wie gewohnt im Literaturhaus stattfinden. Und da wir nicht wissen, wann dies wieder möglich sein wird, wählen wir jeden Monat bis wir uns wiedersehen dürfen einen Text für euch aus, den wir euch gerne per Post zusenden. In dem Umschlag findet ihr dann außerdem eine kreative Idee. Denn nach dem Lesen des Textes mit euren Eltern, Großeltern oder auch Geschwistern seid selbstverständlich ihr dann wieder die Künstler.

Möchtet ihr unsere kinder.welten-Post bekommen? Dann schreibt uns eure Postadresse an kinder.welten@literaturhaus-dortmund.de, und wir schicken euch den Brief zu.

Schaut am besten jeden vierten Sonntag wieder hier auf die Seite und bestellt euren neuen kinder.welten-Kreativbrief*.

Wir hoffen, ihr habt Spaß!

Euer kinder.welten-Team
Michaela Poelke
Anna Maria Sachau
Bettina Stöbe

*Wir können den kinder.welten-Kreativbrief leider nur solange der Vorrat reicht verschicken.

Kontakt kinder.welten:
kinder.welten@literaturhaus-dortmund.de