Monster, Mumien und Mutanten

LiteraturAufRuhr® | Ferienschreibwerkstatt

Dreitägige Schreibwerkstatt in den Osterferien

Für Kinder & Jugendliche von 9 bis 14 Jahre

Dass Schreiben Spaß machen kann, wissen einige von uns schon lange. Und auch wer es noch nicht weiß, sollte unbedingt mitmachen. In dieser Schreibwerkstatt begegnen wir unheimlichen und gruseligen Gestalten. Sind sie so gefährlich wie sie aussehen? Warum wollen sie uns Angst machen? Wo kommen sie her? Wir erzählen über unsere Abenteuer mit diesen seltsamen Wesen. Wir schreiben kleine Geschichten und Gedichte. Wir spielen mit Buchstaben, erfinden neue Wörter und schreiben Quatschnachrichten. Und am Ende machen wir eine kleine Bühnenshow.

Kommt einfach vorbei und lasst Euch überraschen.

Anmeldung: mmm@literaturhaus-dortmund.de

Ort: literaturhaus.dortmund, Neuer Graben 78
Zeit: 12. bis 14.04.23, täglich von 10.00 bis 13.00 Uhr
Ziel: Eigene Geschichten und Gedichte schreiben
Werkstattleitung: Ralf Thenior

Eine Veranstaltung des LiteraturAufRuhr® 2023

Datum

12. - 14. Apr 2023
Expired!

Uhrzeit

10:00

Preis

Frei
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund