Die Gewinnerinnen: Der erste Satz!

Liebe Rätselfreund*innen,
liebe Lesende, liebe Irrende, liebe Suchende, liebe Forschende, liebe Wissende, liebe Teilnehmende,

allen, die so engagiert bei unserem Rätselreigen dabei waren und uns mit liebevollen, manchmal ganz persönlichen und unglaublich netten Antwort-e-mails jede Woche aufs Neue erfreut haben: Danke! Danke! Danke! Danke an Euch alle!

Wir hoffen – und Euren netten Zuschriften ist zu entnehmen, dass uns das zumindest ein wenig gelungen ist – dass wir ganz viele, spannende Leseanregungen geben konnten und sowohl prominenten als auch unbekannteren Texten einen kleinen Auftritt, eine Lektüre oder Re-Lektüre verschaffen konnten. Das freut uns sehr!

Für ALLE , die mitgemacht haben, warten im literaturhaus.dortmund, Neuer Graben 78, 44139 Dortmund tolle Preise! Dienstags von 10-14 Uhr und Donnerstags von 15-19 Uhr können die Überraschungen dort abgeholt werden. Alle Auswärtigen und alle diejenigen, für die der Weg zu weit und zu mühselig ist, mögen uns an quiz@literaturhaus-dortmund.de ihren Namen und ihre Adresse schreiben, dann senden wir die Überraschung per Post!

Ganz besonders herzlich gratulieren wir den stolzen Gewinnerinnen, die glorreichen sieben Bestplatzierten sind:

  1. Susanne Borges (14)
  2. Anne-Kathrin Koppetsch (13)
  3. Conny Reisberg (12)
  4. Margarete Bümmerstede (11)
  5. Marianne Brentzel (10)
  6. Cornelia Ertmer (10)
  7. Lore Remke (10)

Auch die glorreichen Sieben können Ihre Hauptgewinne zu den oben genannten Zeiten im Literaturhaus abholen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, live und in Farbe im literaturhaus.dortmund!

Auf die Literatur! Auf Euch! Und auf bald, bleibt Lesende!

Herzlich grüßt Euer Literaturhaus-Team!