AUFRUHRGEBIET – die revolutionäre Vorlesedemo

Miedya Mahmod – Tabea Farnbacher – Jule Weber

Wir, das sind Miedya Mahmod, Tabea Farnbacher und Jule Weber, wohnen alle in Bochum, sind Mitte/Ende zwanzig, Bühnenpoetinnen, Inhaltsliebhaberinnen. Wir schreiben über psychische Gesundheit, Mutterschaft und Heimatlosigkeit, übers Fühlen und Denken und Handeln, übers queer sein und umziehen und unsere Haltung zu alldem.

Wir freuen uns im Rahmen des Projekts „outside | inside | outside” unsere Perspektiven auf Psyche und Literatur und wie für uns beides zusammenspielt zeigen zu können.

Darum laden wir gemeinsam mit Gin Bali als DJane zur revolutionären Vorlesedemo ein, bringen unsere besten Texte und ehrlichsten Sätze mit, nehmen auf und geben zurück.

Eine Veranstaltung innerhalb von outside | inside | outside und LiteraturAufRuhr®

Tickets und weitere Infos in Kürze…

Datum

26. Apr 2022
Expired!

Uhrzeit

19:30
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund