Fritzi Bender „Balduin bleibt grün“

Familiensonntag: Das Literaturhaus zu Gast in der Bibliothek Weitwinkel im Dortmunder U! Das erste Abenteuer des frechen Chamäleons Balduin. Eine Geschichte, die Mut macht, nach dem Warum zu fragen.

Balduin bleibt grün

“Aber warum denn?”, frage ich nochmal. Nun sagt auch Tim: “Meine Eltern sagen auch, dass man das als Chamäleon eben so macht.” Jetzt wollen sogar meine Freunde, dass ich mich verfärbe. Aber eigentlich finde ich es doof, dauernd die Farbe zu ändern. Vor allem, weil mir keiner sagt, warum. Und daher beschließe ich, dass ich mich nicht mehr verfärbe, solange ich nicht weiß, wieso.

Eintritt frei, Erwachsene tragen bitte eine FFP2-Maske

Veranstalter: literaturhaus.dortmund, Dortmunder U

Datum

02. Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

14:00

Preis

Eintritt frei

Ort

Dortmunder U
Bibliothek Weitwinkel, Leonie-Reygers-Terrasse, 44137 Dortmund