Günter Rückert „Sind Fische wasserdicht?“

Sind Fische wasserdicht? Günter Rückert wird es euch sagen! Vorlese- und Mitmachprogramm – lasst euch überraschen, wie kreativ es wird!

kinder.welten

Sind Fische wasserdicht?
Günter Rückert wird es euch sagen!

Günter Rückert ist 1952 in Löningen/Oldenburg geboren. Er ging in Dortmund zur Schule und studierte in Bochum. Seit 1975 arbeitet er als Künstler. Er hatte schon viele Ausstellungen. Günter ist ein guter Freund des literaturhaus.dortmund. Dort hängen einige seiner Bilder zur Literatur.

Lasst euch überraschen, wie kreativ es wird!
Wir freuen uns auf euch!
Euer kinder.welten-Team

Eintritt frei, aber nur mit Anmeldung: kinderwelten@literaturhaus-dortmund.de
Erwachsene tragen bitte eine FFP2-Maske.

Bei den kinder.welten des literaturhaus.dortmund können Kinder von 3 bis 6 Jahren Geschichten lauschen, und das Gehörte kreativ umsetzen. In der Regeln an jedem letzten Sonntag im Monat um 15.00 Uhr: Januar bis Mai und September bis November. Im Dezember an einem der Adventssonntage. Schaut aber bitte immer auf unsere Homepage: www.literaturhaus-dortmund.de — Wir freuen uns auf euch!

Datum

25. Sep 2022
Expired!

Uhrzeit

15:00

Preis

Eintritt frei
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund