»Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss«

kinder.welten

Das neue Jahr fängt gut an!

Unser Bezirksbürgermeister Friedrich Fuß kommt wieder ins literaturhaus.dortmund. Diesmal liest er aus dem Buch „Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss“.

Hier rockt die Ratte, hier piepst die Maus, hier schlängelt die Schlange und wackelt das Haus!

Eliot, der kleine Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er das Rattenmädchen Isabella! Sie begegnen der Waldmaus Oskar und legen sich mit Wildsau Wally an. Aber in die Fänge von Bocky Bockwurst und seiner Bande dürfen sie auf gar keinen Fall geraten! Wir freuen uns auf euch!
Das kinder.welten-Team

Die kinder.welten bieten an jedem letzten Sonntag im Monat im Literaturhaus ein wundervolles Programm für Kinder von drei bis sechs Jahren. 
Zu Anfang gibt es eine Lesung und danach seid selbstverständlich ihr dann wieder die Künstler*innen.

Es gilt die 2Gplus-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte (Geboosterte) mit Test. Einlass nur mit entsprechendem Nachweis.
Denken Sie bitte an Ihren Personalausweis sowie eine FFP2-Maske.
Der Einlass in unser Haus kann zudem nur Personen gewährt werden, die zum Zeitpunkt des Einlasses keine erkältungsähnlichen Symptome aufweisen.

Datum

30. Jan 2022
Expired!

Uhrzeit

15:00

Mehr Informationen

TICKETS
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund
TICKETS