Jörg Hilbert: Schwein allein

26. April 2024, 10.00 Uhr | literaturhaus.dortmund

Schulveranstaltung
Im Rahmen von KiLiFee 2024 und in Kooperation mit der Bibliothek Witten

Ein Schwein ist ganz allein.
Das ist total verkehrt, drum malt es sich ein Pferd.

Gemeinsam mit seinem neuen Gefährten begegnet das Schwein noch vielen weiteren Freunden, einem Krokodil, Wichteln, einem Riesen und einigen anderen mehr. Doch noch immer fühlt sich das Schwein sehr einsam und verlassen. Ja, aber ist das denn wirklich so? Natürlich nicht!

In eingängigen Reimen erzählt Jörg Hilbert von der Einsamkeit. Aber auch davon, dass man nicht immer alleine ist, wenn man es glaubt.

Eine Veranstaltung im Rahmen des LiteraturAufRuhr®

Datum

26. Apr 2024

Uhrzeit

10:00
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund