Susanne Bohne: Der zaubernde Osterhase

kinder.welten

Der Osterhase Hugo bekommt von Emilia Mooselfe ein Geschenk: einen Zauberstab. Damit kann er alles bunt zaubern, was er möchte. Und da Hugo nicht nur der Osterhase, sondern auch ein Schlitzohr ist, zaubert er nicht nur die Ostereier bunt. Nein, nein! Plötzlich ist Papa Möhre gestreift, Kaninchen Karl gepunktet und Henne Hanni von oben bis unten gemustert… ob das wohl gutgehen kann?Eine lustige Vorlesegeschichte zur Osterzeit zum Mitmachen für Kinder ab 4 Jahren.

Wir freuen uns auf euch!

Schaut schon einmal vorab auf die Hasenseite: https://www.geschichtenfürkinder.de

Eintritt frei | Anmeldung erbeten: kinder.welten@literaturhaus-dortmund.de

Datum

26. Mrz 2023
Expired!

Uhrzeit

15:00

Preis

Eintritt frei
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund