Susanne Bohne: »Wilma Wochenwurm erklärt: Du bist gut, so wie du bist!«

kinder.welten

Eine Geschichte über Diversität und zur Stärkung des Selbstbewusstseins

Ach wie intensiv Kinder doch ihre Gefühle erleben! Die Trotzphase war hier eine wirklich sehr anstrengende Zeit. Auf beiden Seiten. Eine Zeit, in der weder ich mir manchmal zu helfen wusste (außer meine letzte Geduld irgendwie zusammen zu kehren) – und meine Tochter auch nicht. Da kochten die Gefühle einen wirklich starken Zaubertrank. So im Inneren. Und noch viel stärker, vermutlich das größte Gefühl, das man überhaupt empfinden kann, ist diese bedingungslose Liebe. Die unschuldige Liebe. Das wertvollste Geschenk, das alle Trotzanfälle dieser Welt mit einem Fingerschnipp völlig belanglos macht. – Wie auch immer Kinder sind: Sie sind gut, so wie sie sind!

Datum

14. Nov 2021
Expired!

Uhrzeit

15:00

Mehr Informationen

Tickets
literaturhaus.dortmund

Ort

literaturhaus.dortmund
Neuer Graben 78, 44139 Dortmund
Tickets