Serhij & Sobaky

Serhij & Die Hunde

Ska Punk

Der diesjährige Friedenspreisträger des deutschen Buchhandels, der ukrainische Autor, Lyriker und Musiker Serhij Zhadan kommt nach Dortmund. Er gibt mit seiner Ska Punk Band Serhij und die Hunde ein Konzert im domicil.

Sprach- und bildgewaltig, poetisch und zugleich von ungeheurer Weitsicht und profunder Klarheit, verhandelt Serhij Zhadan in seinen Romanen, Essays und auch in seinem lyrischen Werk Zeitgeschichte und Gegenwart der Ukraine. Außerdem ist er Sänger und Dichter der angesagtesten Skapunk-Formation des Landes. In der Ukraine gefeierte Superstars, zieht die Band seit einiger Zeit auch in Deutschland ihre rhythmischen Kreise. Wir freuen uns auf zwei fulminante Abende mit dem Friedenspreisträger Serhij Zhadan in Dortmund.

Tickets auf Eventbrite: https://www.eventbrite.de und auch bei Eventim: https://www.eventim-light.com sowie an jeder Eventim-Vorverkaufsstelle.

Am Abend zuvor liest Serhij Zhadan im Literaturhaus Dortmund aus seinen aktuellen Büchern.

Empfehlung: FFP2-Maske

Datum

30. Nov 2022
Expired!

Uhrzeit

21:00

Mehr Informationen

TICKETS
domicil

Ort

domicil
domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund
TICKETS